Image

Reinkommen
UND daheim sein


In unseren vier Gasträumen haben wir Platz für bis 120 Menschen. Urlauber sollen sich ganz bewusst mit den Einheimischen vermischen. Genauso wie es sich für ein Wirtshaus-Hotel gehört: Reinkommen, und nicht nur willkommen, sondern gleich ein bisschen daheim sein.

DIE STUBE

Die Stube hat durch einen liebevoll restaurierten, himmelblauen Sesselofen ein ganz besonderes Flair. Das gute, alte Stück stammt aus einem Bauernhof im Nachbarort – und ist für Schweinebraten im Reindl heute noch in Betrieb.

 Stube
mit Platz für 30 Gäste

DAS GEWÖLBE

Klein, aber fein: Unser Gewölbe hat 16 Plätze dient als Frühstücksraum für unsere Gäste, kann aber auch für kleine Feiern oder einfach dafür genutzt werden, wenn Sie mit Freunden oder Familie mal „unter sich“ fortgehen wollen.

 Gewölbe
mit Platz für 16 Gäste

DAS GASTZIMMER

Das Gastzimmer ist die neue „gute Stube“ und das Herz unseres Wirtshauses: Viel Eichenholz sowie ein großer Ofen fängt die Blicke und sorgt für Wärme. Der offene Schankbereich mit der Theke aus Kupfer ist liebevoll in den Raum integriert. Hier lässt sich Essen und Trinken in außergewöhnlichem Ambiente. Zudem ist der Raum für besondere Anlässe auch abtrennbar: Aus eins mach zwei für 40, 50 oder 90 Gäste.

 Gastzimmer
mit Platz für 90 Gäste

DER BIERGARTEN

Wer in diesem Biergarten im Schatten der Pfarrkirche sitzt, der merkt sofort: Mehr weiß-blaue Gastlichkeit geht nicht. 80 Plätze können hier das Wirtshaus „open air“ mitten im Ort genießen, während der harmonisch ins Areal eingefügte Wassertrog vor sich hinplätschert.

 Biergarten
mit Platz für 80 Gäste